Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.
Super Mario Galaxy 2!! Nach 33 Stunden, 35 Minuten und 24 Sekunden habe ich es geschafft, den 242. [letzten] Stern zu holen!! Wuahuuuuuu!!
So, jetzt möchte ich einmal sagen, wie mein neues "Super Mario 5" (64, Sunshine, Galaxy, Galaxy 2 (wir erinnern uns ) aussehen sollte! aber erstmal @Diddy: Der Hechtsprung hat mir auch gefehlt! Mit dem habe ich damals glamourös die beiden Hasen vor der Lava Lagune bzw. Wobiwaba Wüste gefangen ^_^ Ich fänd es cool, wenn man jede Welt durch eine Warpröhre betreten müsste Jaaa, das wär toll! Auch hammer wär... wie wärs mit in eine neue Welt reinschwimmen? Also ne Art kleiner Teich (Schlossgarten?) ...
Heey, Erdnuckel! Feier schön =) and be happy =D
Achtung!! Ab heute biete ich bei eBay 2 Qurupeco-Figuren aus Monster Hunter Tri an, für je 11,50 € und kostenlosem Versand. Natürlich NEU, in OVP und UNGEÖFFNET http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…79#ht_500wt_947 Das ist der Link :-)
Ja, ne sorry XD Hör doch auf immer so klugscheißerisch sein zu wollen, kommt bei mir jenfalls nicht gut rüber xD... Ich meinte das installieren von OS4 - nix andres. 160 Euro rabatt, net schlecht Oo
N direkten Wackelkontakt hatte sie trotzdem nicht Egal, thx 4 all
WUHAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich hab gerüttelt, nix passiert. Ich denk hmmm dann zeih ichs halt bisle raus^^" xD Und zackploppknallpeng (naja.) es war alles farbig und plötzlich kabel draußen. schnell hab ichs wieder rein, und ich probiers grad immer wieder, obs bunt bleibt und ja: Es IST bunt! DANKE DANKE DANKE, es liegt also wirklich am NES: Seitdem das Kabel da nurnoch "locker(er)" drin ist, geht alles bunt :-) Vyse, you're the man!!
Oh!! Aber... sorry, ich habe 2 Kabel ausprobiert xD Ich werde jetzt beide nochmal nacheinander reintun, danke für den Kabelbruch-tipp! Edit: Naja, bei beiden Kabeln is das bild weiß.....^^ wenn beide "gebrochen" sind, habe ich keine mehr :-/
Mit gelbem Stecker, jau. Ne, Wackelkontakt schließe ich aus, weil ich es vorne probiert hab (reinstecken) und hinten per dem scartding - gleiches Resultat. Also liegt es vll am Fernseher selbst? Kann ein PAL-Fernseher zu alt für eine PAL-Konsole sein? xD
Naja, ich habs mal an dem Röhrentv meinr Eltern angesteckt (etwa 6-8 Jahre alt) und dort kommts manchmal mit Farbe, manchmal s/w. Mehr kann ich nicht sagen, hab auch schon mehrere Kabel probiert...
Naja, der Röhren-TV ist etwa 12-14 Jahre alt, aber das NES ist "EUROPEAN VERSION", also kanns daran nicht liegen :-/ Kabel und Kanal, da ist alles gut!
Hallo, NintendoWiiX! ich fasse mich gaaanz kurz: Mein NES geht, Lampe leuchtet, Ton ist auch zu hören, aaaber: Das ganze Bild ist nur schwarzweiß!! Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?? Ich puste und klopfe und puste... und es wird nichts besser!! Bitte WiiXler, helft mir! xD
Mein NES ist da, mein NES ist da, mein NES iiiiiiiiiiiist daaaaaaaaa!! xD [Sorry, die Freude!]
falsch: das ist mit den älteren iPod sehr wohl möglich^^ hab selber 2. Generation und irgendwie klappt es ;P Naja, hätte ich so viel Kohle, würde ich ihn sofort kaufen^^ Warum verkaufst du ihn denn?
Heute ist mein NES-Game "Super Mario Bros." angekommen Vom NES fehlt allerdings leider noch jede Spur xD.... eBay sei Dank, dass ich das dann voll retro nochmal spielen darf, wie vor über 10 Jahren mit meinem Kumpel damals :') EDIT: Auf der Rückseite des Moduls steht was drauf mit ner Art filzer oder so - wie kriegt man das weg? hat jemand ne idee? :-(
Niemals!! LOL ich hab grad heute an Dich gedacht! "Mensch is das nett, dass ich immer noch Metal Gear bei mir hab *-*" Ich bin dir wirklich sehr dankbar ;-)
Bei eBay verkaufe ich übrigens gerade ModNation Racers (PSP) für 17,50€ !! Der Versand wäre dort kostenlos und falls Interesse besteht, könnt ihr ja mal vorbeischauen :-) (ich hoffe ich nerve das Forum nicht mit sowas xD) Der eBay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…IT#ht_524wt_930 [Ich hoffe, der Link funktioniert..]
Ich hab 123 Sterne Die 120 regulären und die 3 grünen Sterne im 1. Level^^ Bin ja sowas von stolz auf mich x'D
Nein, das heißt nicht Sommerschlussverkauf oder son Murks! Ich SUCHE nämlich ein NES, meine Zockerinnen und Zocker; Redakteure und Moderatoren! Und verkaufen würde ich u.u. Mario Strikers Charged Football, da ich im Moment keinerlei Interesse mehr für das Spiel mehr habe... Wer was zu melden hat, meldet sich hier bitte :-) Herzlichst, Mario-WL
Ich bin in Safura verliebt Die wahre ESC-Gewinnerin! *-* http://www.youtube.com/watch?v=jG0V28fxdIg Geniaaales Lied - eigentlich mag ich sowas ja nicht wirklich, aber wenn man diesen Engel noch sieht, herrlich!