Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
Ach ja,ich bin einfach nur froh dass heute der letzte Schultag war,wo noch Noten gemacht werden konnten.:-) Jetzt nur noch drei sinnlose Wochen und dann...FERIEN thumbsup
Zitat von »Peruvian Pogopuschel« Gedankenlesen fändt ich furchtbar. Ich fände es auch furchtbar wenn man unkontrolliert alle Gedanken,von anderen Leuten hört,und man diese dann nichtmal irgendeiner Person(oder Katze)zuordnen könnte. Drum habe ich mir gedacht dass man vielleicht nur die Gedanken hören/lesen kann,wenn man sich auf die jeweilige Person konzentriert. Also kann man nicht die Gedanken von zwei Personen gleichzeitig hören.
Also was ich auserdem interessant fände wenn man Gedanken lesen könnte. Ich könnte dann immer sofort beurteilen,ob mich jemand anlügt oder nicht.Somit wäre es auch sehr hilfreich,um Verbrecher oder Kriminelle zu verhören.Also sozusagen ein Lügenditektor. Auserdem wollte ich schon immer wissen,was meine Katze so denkt
Okay,ich gebs auf...verbrennt den Thread!!!
Zitat von »McClane« Es ist einfach eine Geschmackssache und auch Geschmacksfrage, die man nicht mit richtig oder falsch beantworten kann. Deswegen würde die Frage bei ernsthafter Diskussion hier nur zu Toten führen... Yo,es geht nicht darum was besser ist,sondern was einem persönlich besser gefällt.:-)
Zitat von »Vyse« Na ich denke mal, dass es schon so gemeint ist, ob man lieber ein gutes 2D-Spiel hat oder lieber ein gutes 3D-Spiel. Alles andere ergibt ja keinen Sinn. Bevor du hier rein kamst hieß der Thread auch anders.
Zitat von »Peruvian Pogopuschel« Auf den 2-Spieler Modus bin ich auch gespannt, aber darüber ist noch nicht viel bekannt, oder? So viel ich weis,net wirklich.
Hmm,vielleicht sollte ich den Thread Namen umbenennen...
Sagt hier was ihr mehr mögt:2D oder 3D : Habe für ,,2D´´ gestimmt,weil bei einem 2D Spiel man nicht so viel Zeit vergeudet mit Steuerung oder zurechtfinden in einem Level.
Nachdem Terry es geschafft hat,die Diskussion über Spiel Preise usw.,zu beenden/unterbrechen,werf ich jetzt was ganz anderes hier in den Raum: Finds doof dass es Herzleisten gibt! Früher wars nähmlich so dass,wenn man einmal getroffen wurde man sofort tod ist(auser man hat durch einen ,,Kong-Fass´´ wieder einen Affen befreit). Und was ich nicht verstehe,im Zusammenhang mit dem zwei-Spieler-Modus: Wird man Diddy genauso steuern wie Donkey Kong(nur etwas flinker)und mit einem Jetpack? Hat der zwei...
Zitat von »Mario-WL« Super Mario Galaxy 2!! Nach 33 Stunden, 35 Minuten und 24 Sekunden habe ich es geschafft, den 242. [letzten] Stern zu holen!! Wuahuuuuuu!! Ohh,du warst wohl schneller als ich,alle Sterne zu sammeln! Brauche nähmlich nur noch so rund 10 Sterne,dann bin ich auch durch:-) EDIT:Ich beziehe mich nicht auf die Spielzeit
Müller.Finde einfach dass er sehr gut gespielt hat,und drum hat er meine Stimme verdient.
Konnte mir den Trailer zwar nur in ruckelnder Form ansehen(schlechter PC+schlechtes Internet-.-),finde aber trotzdem dass es sehr gut aussieht. Finde von allen drei RPGs,die vielleicht hier in Europa erscheinen,Last Story imo am beeindruckensten.
Gut dann probier ich mal die ,,normale´´. Fand sie nähmlich imo ziemlich gewöhnungsbedürftig damals,aber vielleicht komm ich ja jetzt besser damit zurecht. EDIT:Hey cool, hab jetzt den Dreh raus,funktioniert echt super! Danke:-)
Hab nach geschaut wie diese Mission,wo ich fest stecke,heißt. Sie heißt im Deutschen:,,Skedar-Ruinen´´. Aber ich habe mal ne Frage,und zwar mit welcher Steuerungsart spielt ihr?Ich spiele mit 1.2.
Zitat von »M@ster R« Hehe, vielleicht ists auch nicht die letzte. Wie heißt denn die letzte Mission bei dir? Die wirklich letzte habe ich leider selbst noch nie gespielt (kommen noch Extramissionen, wenn man auf Spezialagent und Perfekter Agent alles durch hat). Ohh cool,dann gibt es wirklich noch mehr Missionen?Wusste ich noch garnet. Spiele die Mission mit den drei Sonnen auf Special Agent,weis jetzt aber grade nicht wie die heißt.
Ohhh,schade,DE hat verloren
Zitat von »Peruvian Pogopuschel« Ich hab das Spiel auf Perfect Agent durchgespielt! Aber das letzte Level ist durchaus nicht das einfachste, aber auf Agent eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Auf Agent muss man ja nur ein -zwei mal schießen und dann ist der Gegner hinne. Bin halt nicht wirklich der größte,was Ego-Shooter angeht ...ist aber auch der einzige den ich neben Goldeneye intensiv spiele/gespielt habe
Habe einen Thread erstellt,wo ihr posten könnt,bei welchen Spielen ihr zur Zeit (oder seit Jahren ) hängt bzw. scheitert.Ihr könnt auch wenn ihr wollt posten,wo ihr im Spiel hängt bzw. scheitert,oder ob ihr es inzwischen geschafft habt diese Stelle zu meistern. Ich mach den Anfang: Häng seit Jahren bei Perfect Dark fest(auf dem Alien Planeten mit den drei Sonnen)und werde ständig von den Aliens abgeschossen...ich bin verzweifelt Und jetzt seit ihr dran!
Habe vor kurzem mal wieder Perfect Dark gespielt,um endlich (nach Jahren) die letzte Mission zu Beenden...doch ich bin gescheitert Naja,vielleicht liegen mir Ego-Shooter einfach nicht so...