Sorry... ich hab KOMplETT übersehen hier mal wieder reinzugucken. Das muss mal repariert werden...
Jupp, habe ich...
Auf der Homepage von denen www.movieadvance.com gab es vob-Filter zum runterladen. Die habe ich installiert und nun gehts. Bin grad dabei die erste Simpsons-Staffel umzurechnen, weitere Staffeln folgen noch.
Hilfe gab mir dabei das Forum zum Movieplayer bei Lik-Sang. Ganz okay die Community da.
Inzwischen nehme ich ihn auch als E-Book Reader. Ich lasse mir ja jeden Morgen die Nachrichten und die Presseschau (national und international) von dlf.de zuschicken (Deutschlandfunk... was besseres gibts nich

). So als Newsletter. Früher hab ich das oft ausgedruckt um das im Bus oder während der Vorlesung oder so zu lesen. Jetzt kopier ich mir das jeden Morgen schnell auf meine CF-Karte (die txt-Dateien bleiben ja gleich, nur der Inhalt ändert sich), das dauert maximal ne halbe Minute... is billiger als immer 7 oder 8 Seiten auszudrucken. Also Student der Politikwissenschaft muss man doch informiert sein, nä?
Ich wollte fragen wer sich alles noch einen Movie player geholt hat?