Wenn man nach den Hits des Jahres fragt werden irgendwie immer die Single-player-Spiele genannt, wie z.B. Starfox Adventure, Eternal Darkness oder Metroid Prime. Aber wer ist euer Favorit, wenn es um Partygames geht?
Ich persönlich favorisiere Mario Party 4, weil ich den ersten Teil auf dem N64 schon nächtelang mit meinem - rechtlich gesehen - kleinen Bruder durchgezockt habe und die Minigames eingfach Fun bringen.
Ich persönlich vertraue auf Rare und nehm mal einfach Donkey Kong Racing, obwohl ich nicht denke, dass das Spiel noch 2002 erscheint (vielleicht noch nichtmal 2003)
NEED FOR SPEED wird (das weiss ich jetzt schon) mein Spiel des Jahres!!!
Bin einfach noch Begeistert wenn ich an die PC-Zeit denke wo NFS neu rauskahm...
Jipp ist es auch ich finde nur das sie ein paar mehr Kämpfer in das Spiel machen sollten weil das so ein bisschen einseitig ist wenn man immer nur mit einen Kämpft oder sagen wir mit 20.
Ich finde mit 50 wären es maximal die besten Kämpfer.
Was meint ihr
´Der Gamecube wurde erschaffen um die Welt zum Licht zu f¸ren und um die Stromkabel zum Leucten zu bringen.
im moment ist es nba courtside. aber nfs könnte nba vielleicht ablösen.
Wir werden ewig so weiter rocken, und ewig, und ewig...
"Technische Probleme gibt es auch in hoch entwickelten Staaten" -
George W. Bush zu den Wahlpannen in Afghanistan
Also bei mir ist es ganz sicher nicht SSBM, da ich ja bekannter maßen eine persönliche Antipatie dagegen habe!! Aber das hat ja nix mit dem Thema zu tun!!
Von den zur Auswahlstehenden würde ich mich zwischen NFS:HP oder Donkey Kong Racing entscheiden!! Allerdings sind auch Mario Golf und Tennis nicht schlecht, aber die werden dieses Jahr nicht mehr erscheinen!!! Wenn man die beiden schon erwähnt, dann hätte man ja auch Mario Kart aufzählen können!!! Das wäre dann mein klarer Favorit!!!
Ja ich weiß, dass die nicht diese JAhr erscheinen! Hab ich ja auch geschrieben!! Meinte ja nur, wenn an Golf unf Tennis aufführt, hätte man auch Kart aufführen können!!!
Ich habe mich beim Aufstellen der Auswahlmöglichlkeiten an die Releaseliste auf dieser Seite gehalten und da waren (zumindest als ich vor ein paar Tagen gekuckt habe) alle von mir genannten Spiele für 2002 eingetragen.
SMB hat wirklich gute Minigames die man sehr gut im Multiplayer zocken kann. Das Hauptspiel ist IMHO nicht so für Multiplayer geeignet weil es im Splitscreen noch schwerer ist und wenn man abwechselnd spielt muss einer zusehen, was in einem Partygame nun mal nicht gut kommt.
wird metriod einen multiplayer modus haben? denn wenn ja, wird das eines der besseren multiplayer-games. denn ich liebe multiplayer-first person shooter.
<div align='CENTER'>ThE WaR Is OvEr If YoU WaNt It
was is denn mit den ganzen rennspielen? wave race blue storm zb is doch auch ganz funny!
naja, sonst glaub ich mario tennis, damit hatten wir aufm n64 schon mega viel spaß!!
<div align='center'>robertwichelmann.de
Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]
Mein Voting geht an SSB:M - das Spiel ist einfach göttlich wenn man es mit Kumpels zockt (und wenn dann noch alle ein wenig betrunken sind - rockxor!!!)