| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Wednesday, September 8th 2010, 11:10pm
You are not logged in.

Friedrich Dürrenmatt
BTW steht Limo in der Regel nicht für diesen Blödsinnigen "Tanz", sondern für eine Zwischenwelt zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten. Ich glaube eher, dass das Spiel danach benannt ist.![]()
Quoted
Hab mir die Trial geladen, und dass das mit mir und dem Spiel nix wird war mir schon klar, als ich zum ersten mal auf den Sprung-Button gedrückt hab.

Quoted
Dazu kam dann noch das IMO miese Leveldesign - am Anfang die Plattform, wo man den Boden nicht sieht und in einem etwas tieferen Planschbecken ersäuft, wenn man nicht auswendig weiß, wo man runterspringen muss, war schon mal ein gutes Beispiel.
Quoted
Bei der Spinne war mir auch klar, dass man da die Falle braucht, die aber oben auf dem Baum lag. Als ich paar mal hin und her gelaufen bin lag sie dann plötzlich unten, aber ich wusste nicht, warum.![]()
Aber es war zu dem Zeitpunkt halt schon klar, in welche Richtung das Spieldesign geht: In eine, die mir nicht gefällt.
Quoted
BTW steht Limo in der Regel nicht für diesen Blödsinnigen "Tanz", sondern für eine Zwischenwelt zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten. Ich glaube eher, dass das Spiel danach benannt ist.
Was hast du gegen die Steuerung von New Super Mario Bros?

Quoted
Wenn du auf der Strasse die Leute fragen wirst, dann werden sie Limbo erstmal mit dem Tanz und nicht mit der Vorhölle antworten. Obwohl ich Limbo dann auch nur von Dante kenne. Das ist dort ja der erste Zirkel bzw. die Vorhölle. Bezweifel dass so viele Dante gelesen haben.
Quoted
Wenn du auf der Strasse die Leute fragen wirst, dann werden sie Limbo erstmal mit dem Tanz und nicht mit der Vorhölle antworten. Obwohl ich Limbo dann auch nur von Dante kenne. Das ist dort ja der erste Zirkel bzw. die Vorhölle. Bezweifel dass so viele Dante gelesen haben.
Ist das ein Comic oder ein Buch? Wusste gar nicht, dass Dante's Inferno auf einer Vorlage basiert (wird ja sicher damit dann zu tun haben).