Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 15:47
Du bist nicht angemeldet.
Mal sehen... ich komme an sich nicht sehr gut mit Action-Adventures klar... hat es denn RPG-Elemente, durch die man gut grinden kann?
Ansonsten bin ich halt mal gespannt, was hier so zu dem Spiel gepostet wird. Wenn Glayd es gut findet, weiss ich, dass ich es mir nicht zu kaufen brauche.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glayd« (30. Dezember 2009, 06:49)
Im IGN-Review ist mir dazu folgende Stelle aufgefallen. (Hab den Review aber nur teilweise gelesen.)Kein Exp. Kein Gegrinde.
IGN AU vergibt übrigens auch ne 9.0.
Zitat
In addition to all the Gear you earn and things you can buy from Vulgrim, your weapons also earn XP and level up as you use them. Oh, and you can add enhancements to each weapon, such as boosting the experience a weapon gains during combat. There are standalone weapons in the game too, like Redemption, a projectile weapon wielded by angels, and the Fracture Cannon, which fires serrated shards which can be manually blown up.
U.a. mischt ja auch Mark Hammil da mit, der bei Batman Arkham Asylum den Joker gesprochen hat.Die Stimmen (englisch) und die Musik tragen einiges zur stimmigen Atmosphäre bei.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH