Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Wednesday, September 8th 2010, 11:11pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Occupation: Student

851

Tuesday, August 31st 2010, 2:54pm

Dieses ganze Gemeckere bei der Grafik und dem Stil des Spiels im generellen finde ich auch etwas überzogen. Ich mag den Stil und die Grafik ist zudem noch nicht fertig. Die haben als letztes beim Spiel damit angefangen sich einen geeigneten Stil auszusuchen, dies haben sie nun, aber die Arbeit ist ja noch nicht abgeschlossen, das fertige Produkt kommt erst irgendwann 2011 (hoffentlich so schnell wie möglich :tongue2: ). Bis dahin geschiet sicherlich noch einiges, das bemerken einige aber wohl nicht. Naja, however, ich lese mir die Kommentare eh selten durch, gerade wegen solchen komischen Leuten. Ich freu mich aufs Spiel und auf den Grafikstil, damit istst für mich erledigt.

Ich finds beknackt, dass ich ne Erkältung gekriegt hab!! Das ist sooo nervig! :flop:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

852

Tuesday, August 31st 2010, 5:25pm

Huch, mehr Zustimmung als ich dachte. :D

Den Grafikstil anzuprangern ist ja ok - ich finde Skyward Sword damit äußerst ansprechend, andere eben nicht - das stört mich dabei auch garnicht. Aber eben, wie Diddy sagt, dieses (scheinbare) Aufzwingen der eigenen Meinung kommt doch viel zu häufig vor.
Vielleicht sollte ich dies mal positiv sehen, denn im Grunde stehe ich weit darüber.
In anderen Foren lese ich garnicht erst, da müsste ich schon sehr gute Laune haben um dies als Belustigung zu sehen.
Nur, dass beispielsweise selbst auf WiiX solche Nörgler herumgurken nervt reichlich - können die nicht lesen und haben sich solche jemals die Auflistung/Erklärung zu den jeweiligen Benotungsabschnitten durchgelesen? Ich würde mir selbst ein Spiel mit einer (von WiiX vergebenen) 7,0 oder vielleicht gar 6,8 zulegen, wenn ich einfach ein krasser Fan vom jeweiligen Spiel wäre und über Mängel hinwegsehen kann.
Auf den ersten Blick mag es hier hart zugehen mit den Bewertungen, man sieht aber es ist garnicht so hart - wenn man denn lesen kann und sich in Erinnerung ruft, was denn eine 7,0 hier bedeutet. (In dieser Kategorie landen alle Spiele die gut sind, jedoch auch einige
Kritikpunkte aufzeigen, die eine höhere Wertung verhindern. Während
Genrefans nahezu bedenkenlos zugreifen sollten, empfiehlt sich für
andere das Probespielen.)
Klingt doch alles Andere als schlecht, aber was soll's. Wie ich sagte - viele gucken nur auf die Zahl und drehen dann völlig durch... Und ist ein Ausprobieren denn nicht immer schon sehr sinnvoll gewesen? Wozu gibt es die Möglichkeit, sich Spiele auszuleihen? Tja, wie Glayd sagte, es ist wohl menschlich.

@ M@ster R: Ja, das ist sehr positiv.^^

Ach ja - zweite Sache: Wahrscheinlich kommt wegen meines verschnupften Bruders auch bald eine Erkältung auf mich zu - naja, ich werde bis zur letzten Vitamin-C Tablette kämpfen.

Gute Besserung, Peruvian Pogopuschel. :)

M@ster R

Universalherrscher

853

Tuesday, August 31st 2010, 10:28pm

Hm, habe demnächst endlich auch mal ne Weile frei, aber alle interessanten games (Medal of Honor, Fallout - New Vegas und eventuell Black Ops) kommen natürlich wieder erst raus, wenn das Semester gestartet ist. Alle halbe Jahre wieder.... :rolleyes: :baby:
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

854

Friday, September 3rd 2010, 2:48pm

Mal wieder mein Auto :)

Beim stärkeren Gasgeben kommen von hinten rechts irgendwelche starken und lauten Vibrationen, vermutlich ist der Endtopf des Auspuffs irgendwie kaputt. Beim normalen Fahren ist hingegen nichts zu hören.
Und heute fahre ich meine Schwester zur Arbeit und plötzlich blockiert meine Lenkung fast. Hatte plötzlich nen starken Widerstand beim Lenken. Vermutlich ist das Kreuzgelenk hin, was bei meinem Fiesta-Modell wohl häufiger auftritt. Habe es jetzt Vorübergehend mal etwas geölt, schien bei der ersten kurzen Probefahrt auch was zu bringen, muss aber in Kürze auch noch ausgetauscht werden. Nur alles gerade zu nem schlechen Zeitpunkt, da meine Eltern im Urlaub sind und ich meine Schwester jeden Tag fahren muss -.-

Da ärgere ich mich schon etwas den 94er Polo meines Onkels nicht gekauft zu haben. Dachte vor 5 Wochen aber noch, dass mein Fiesta jetzt erstmal wieder fit ist und noch ein Jahr fährt. Vorallem da die Bremsen vor kurzem erst neu gemacht wurden, der Polo 300 Euro gekostet hätte, durch den TÜV musste und nen neuen Keilriemen brauchte. Wäre aber evtl. doch ne bessere Wahl gewesen :-/
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

855

Friday, September 3rd 2010, 8:01pm

Das mein DS Lite nen Displaybruch hat nachdem er nichtmal 40cm tief vom Nachttisch gefallen ist....auf nen verdammten Teppich. Dachte erst an einen Pixelfehler aber 8 tote Pixel von jetzt auf gleich waren schon ungewöhnlich, als das dann immer mehr wurden und man es auch beim ausgschalteten Display sehen konnte wars klar...

Was macht man also, klar - neues Display kaufen. Heute kam das Ding an und nachdem ich diese Fehlkonstruktion von DS auseinander gebaut hatte - wer das schonmal gemacht hat weiß wovon ich rede - und das neue Display reingefummelt hatte dann die Ernüchterung. Das Scheißding flimmert :nocomment: . Fmrli hat nebenbei ein wenig gegoogelt und rausgekriegt das die Ersatzdisplays oft nicht gut geerdet sind, also alles nochmal außeinander gebaut Display geerdet - 3 Kilo Blumenerde wirken da Wunder ;) - und dann nochmal alles wieder zu.

Sollte doch jetzt funktionieren....von wegen, das Display ist jetzt grün....zumindest alles was schwarz sein sollte :uff: also Flachbandkabel nochmal raus und rein....und voilà garkein Bild mehr. Die gleiche Prozedur noch 10-15 mal bis wieder Bild da ist - immernoch nicht schwarz :angryfire: :angryfire: .

Aber da gibts nen Wundermittel gegen fehlende schwarzwerte - also Display nehmen ab in die Küche und ein Holzbrettchen aus der Schublade geholt und das Display da drauflegen, dann unter der Spüle eine Rohrzange holen - ein Hammer tuts übrigens auch - und dann volle Möhre 6 mal draufgedonnert :smash: und einmal kräftig an die Wand geschmissen - jetzt zeigt das Teil garnix mehr an und hat dafür nen beachtlichen Schwarzwert :ola: :ola: das alles übrigens fröhlich pfeiffend, machts einfach viel besser :D

Dann nur noch "schnell" das alte Display wieder eingebaut, das hat wenigstens noch gutes Bild auch wenn ein Teil davon tot ist.

Auf alle Fälle war das das erste und einzige mal das ich ein DS Display wechsle :D

Sollte jemand am Wahrheitsgehalt zweifeln kann er fmrli fragen, der hat alles miterlebt ^^

Nintendofan

Foren Legende

856

Friday, September 3rd 2010, 8:14pm

Auf alle Fälle war das das erste und einzige mal das ich ein DS Display wechsle :D

Wohl das erste und einzige Mal, dass du dein DS Display nicht wechselst :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

857

Friday, September 3rd 2010, 8:18pm

Wohl das erste und einzige Mal, dass du dein DS Display nicht wechselst :D

Hey rein technisch gesehen hab ichs sogar 2 mal gewechselt ;)

Nintendofan

Foren Legende

858

Friday, September 3rd 2010, 8:23pm

Bla :P

Was kostet denn der Spaß, ein DS Display zerhämmern zu dürfen?^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

859

Friday, September 3rd 2010, 8:24pm

14,96€ also eigentlich ganz erschwinglich ^^

Nintendofan

Foren Legende

860

Yesterday, 8:34pm

Mal wieder mein Auto :)

Auspuff ist ab -.- Vor ca. nem Jahr wurde schon der Mittelschalldämpfer getauscht, jetzt ist das Rohr des Endtopfes durchgerostet und hing nur noch an der Gummiaufhängung. Kostet zum Glück nicht die Welt...