Sehr schöne Liste, darüber mache ich mir auch immer wieder Gedanken.
Ich fange einfach mal spontan an. Werde bestimmt eine LIste haben mit der ich zwei Minuten nicht zufrieden bin...Ohne Wertung, nur eine Aufzählung.
1. GTA IV + DLC, war "Schuld" daran dass ich eine XBox habe und hat mich einfach begeistert. Ich mag Sandbox-Games.
2. Race Driver: Grid, habe ich ewig Online gezockt.
3. Dirt 1+2, ich habe shcon einmal irgendwo geschrieben, dass Codemasters für mich die Resnnspielreferenz ist. Freue mich auf Dirt 3 und Formel 1.
4. Assassin's Creed 1+2, den Einser hate ich lange herumliegen, kurz gespielt und weggelegt, dann ein halbes Jahr später wieder angefangen und es hat mich so richtig gepackt. Ich war bei Teil zwei skeptisch, aber er wurde nur im positiven verändert. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, dass die Serie zu Cash-Cow mutiert...
5. Mario Galaxy 1+2, muss man einfach lieben
6. Red Dead Redemption, GTA auf Western
7. Zelda TP, Zelda wie ich es haben möchte
8. Army of Two im Multiplayer, Teil zwei zocke ich ab Donnerstag

9. Smash Bros. Brawl, ebenfalls Im Multiplayer, ich konnte mit Melee wenig anfangen, aber dieser spielt sich einfach auch besser.
10. Ach komm, ärgern wir Master: Obwohl eher Last-Gen sage ich Scarface für die Wii, habe ich ewig gespielt...
Hab zig Sachen hier noch ungespielt herumfliegen, wie Gears of War 1+2 und Mirror's Edge.
Für den DS mächte ich die Ace Attorney Serie herausstellen. Zieht sich manchmal, macht aber super Laune.